Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Papenburg - Polnischer Mercedes an Unfall beteiligt

16.08.2019 - 14:21:19

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Papenburg - ...

Papenburg - Am Mittwochabend ist es auf der Meppener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrer eines dunkelblauen Mercedes E200 mit polnischem Kennzeichen war dort gegen 22 Uhr in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto stieß gegen die dortige Leitplanke. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, setzte der Verursacher seine Fahrt in Richtung Dörpen fort. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu den Insassen des Mercedes machen können. Hinweise werden bei der Polizei Papenburg unter der Rufnummer (04961)9260 entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de