Polizei, Kriminalität

Papenburg - Autofahrer nach Nötigung gesucht

17.05.2019 - 13:46:30

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Papenburg - ...

Papenburg - Gestern Morgen kam es auf der Straße "Roten Steine" zu einer Nötigung und Straßenverkehrsgefährdung. Gegen 07.15 Uhr war der Fahrer eines schwarzen VW Touran in Richtung Breddenberg unterwegs. Ein hinter ihm fahrender Audi nötigte den Fahrer des VW durch dichtes Auffahren. Dann überholte er und bremste den Touran aus. Der VW-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nur durch eine Vollbremsung verhindern. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer (04961) 926 0 zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Inga Graber Pressestelle Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de