Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Overath - Sturz vom E-Bike: 76-Jähriger schwer verletzt

07.08.2019 - 13:46:43

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Overath - Sturz vom ...

Overath - Vergangenen Dienstag (06.08.) wurde ein 76-jähriger Radfahrer bei einem Sturz in der Straße An der Sonne schwer verletzt.

Der Mann war laut Zeugenaussage mit seinem E-Bike gegen 17:50 Uhr in Fahrtrichtung Eulenthaler Straße unterwegs, als ihn mehrere Autos überholten. Der Zeuge fuhr mit seinem LKW längere Zeit hinter dem 76-Jährigen, weil er diesen nicht überholen konnte. Dabei bemerkte er, dass der Senior immer weiter nach rechts fuhr und schließlich auf dem unbefestigten Straßenrand die Kontrolle über sein Fahrrad verlor und stürzte.

Das Unfallopfer wurde in das Vinzenz- Pallotti- Hospital gebracht und konnte bisher noch nicht zum Unfallhergang befragt werden. (ma)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de