Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Overath - Schwerverletzt bei Unfall mit Pizzataxi

07.08.2019 - 13:51:47

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Overath - Schwerverletzt ...

Overath - Am Dienstag (06.08.) verunglückte der 26-jährige Fahrer eines Pizzataxis gegen 20:30 Uhr schwer, als er auf einer abschüssigen und regennassen Straße in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Der Overather hatte zuvor die Landstraße aus Richtung Heiligenhaus in Richtung Untereschbach befahren. Im Verlaufe einer Rechtskurve bremste er nach eigenen Angaben sein Fahrzeug ab, woraufhin dieses ausbrach und auf einen ansteigenden Hang schleuderte. Hierbei kippte der Pkw auf die Seite.

Mehrere Verkehrsteilnehmer hatten bereits die Erstversorgung des Schwerverletzten übernommen, bevor dieser mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung in das Vinzenz-Pallotti-Krankenhaus in Bensberg gebracht wurde. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Die Polizei geht davon aus, dass sich der Unfall aufgrund eines Fahrfehlers auf regennasser Fahrbahn und der abgefahrenen Vorderreifen des Pkw ereignete. Gegen den Halter des Pizzataxis wurde daher gesondert Anzeige erstattet. (nf)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de