Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Overath - Ladendieb landet vor dem Haftrichter

21.11.2019 - 16:26:37

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Overath - Ladendieb landet ...

Overath - Ein 45-jähriger Kölner ist am Mittwochabend (20.11.) nach einem versuchten Diebstahl in einem Baumarkt auf der Propsteistraße festgenommen worden.

Der Kölner fiel gegen 19:00 Uhr Mitarbeitern des Marktes auf, weil er hochwertige Akku-Werkzeuge in seine Jacke steckte. An der Kasse wurde er zunächst angesprochen und später an die Polizei übergeben.

Die Überprüfung des 45-Jährigen ergab, dass er in der Vergangenheit bereits wiederholt bei dem Diebstahl von Baumaschinen aufgefallen war. Zudem führte er zugriffsbereit ein Cuttermesser mit; daher bestand hier der Tatverdacht eines Diebstahls mit Waffen.

Der Kölner wurde heute dem Haftrichter vorgeführt. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4446458 Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

@ presseportal.de