Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Overath - Junger Motorradfahrer schwer verletzt

15.01.2020 - 14:41:30

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Overath - Junger ...

Overath - Ein 21-jähriger Overather ist am Dienstagabend (14.01.) schwer verletzt worden.

Der junge KTM-Fahrer war um kurz nach 19:00 Uhr auf der Bensberger Straße von Overath in Richtung Heiligenhaus unterwegs. Aus noch nicht geklärten Gründen kam er auf der gut ausgebauten Strecke nach rechts von der Straße ab, prallte vor die Leitplanke und stürzte.

Der Rettungsdienst brachte den jungen Mann mit schweren Beinverletzungen in ein Bergisch Gladbacher Krankenhaus. Es entstand nur geringer Sachschaden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4492756 Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

@ presseportal.de