Kriminalität, Polizei

Overath - Am Sonntag (28.08.) ereignete sich gegen 18:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L136 in Heiligenhaus, bei dem sich ein 27-jähriger Motorradfahrer aus Kürten schwere Verletzungen zuzog.

29.08.2022 - 11:02:00

Overath - Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab und verletzt sich schwer

Der Kürtener befuhr mit seinem Motorrad der Marke Honda die Bensberger Straße aus Heiligenhaus kommend in Fahrtrichtung Untereschbach. Im Bereich einer Rechtskurve, circa 500 Meter hinter der Einmündung Dresbacher Straße, kam er aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stürzte.

Durch den Sturz rutschte das Motorrad unter die dort befindliche Leitplanke. Der 27-Jährige wurde schwer verletzt mittels eines Rettungswagens in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Sein Motorrad wies einen Totalschaden auf und wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird auf circa 2.000 Euro geschätzt. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, RBe Höfelmanns
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/50fcb5

@ presseportal.de