Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Ottersweier - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

28.07.2020 - 17:22:29

Polizeipräsidium Offenburg / Ottersweier - Verkehrsunfall mit ...

Ottersweier - Eine 74-jährige BMW-Fahrerin war am Montag auf der K3764 in Fahrtrichtung Bühl unterwegs. An der Einmündung zum Friedensweg nahte ein 70 Jahre alter Ford-Fahrer vom Industriegebiet Ottersweier kommend heran und wollte die K3764 überqueren. Nach ersten Ermittlungen missachtete der Mann die Vorfahrt der BMW-Lenkerin und lenkte sein Auto ohne anzuhalten über die Straße. Es kam zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Beide Fahrzeugführer verletzten sich bei dem Aufprall leicht und wurden mit zwei Rettungswagen in das Krankenhaus Bühl gebracht. Die beiden stark beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beträgt insgesamt etwa 30.000 Euro. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4664258 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de