Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Ottersweier - Fahren ohne Fahrerlaubnis

23.07.2020 - 15:17:28

Polizeipräsidium Offenburg / Ottersweier - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Ottersweier - Den Beamten des Polizeireviers Bühl fiel am Mittwochabend ein Kleinkraftradfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit auf, was seine Kontrolle und eine Anzeige zur Folge hatte. Der Mann war gegen 23.15 Uhr von Sasbach kommen in Richtung Bühl unterwegs. Die für das Fahrzeug vorgesehene Höchstgeschwindigkeit liegt bei 45 Stundenkilometern, jedoch fuhr der 44-Jährige mit etwa 70 Stundenkilometern über die B3 vor dem Streifenwagen her. Während der anschließenden Personen- und Fahrzeugkontrolle konnte der Fahrer keine ausreichende Fahrerlaubnis vorzeigen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und eine Strafanzeige gefertigt.

/jh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4660242 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de