Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Ostercappeln: Randalierer in der Bahnhofstraße

06.10.2019 - 12:46:24

Polizeiinspektion Osnabrück / Ostercappeln: Randalierer in der ...

Ostercappeln - Unbekannte waren am frühen Samstagmorgen in der Bahnhofstraße unterwegs und haben dort Sachbeschädigungen begangen. Die Täter traten im Zugangsbereich der Grundschule mit Wucht gegen ein Fenster, so dass in der Folge der gesamte Fensterflügel ins Innere fiel. Danach bewegten sich die vermutlich gleichen Randalierer weiter ortseinwärts und traten dort divese Mülltonnen um. Deren Inhalt verteilte sich dadurch großflächig in der Umgebung. Die Polizei bittet um Hinweise auf die Täter, die offenbar in einer Gruppe unterwegs waren. Telefon: 05471/9710.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Frank Oevermann Telefon: 0171 556 0343 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de