Polizei, Kriminalität

Ostalbkreis: Vermisstensuche nach 85-Jährigen

26.01.2018 - 14:16:44

Polizeipräsidium Aalen / Ostalbkreis: Vermisstensuche nach ...

Aalen - Oberkochen: Senior vermisst

Seit Donnerstagmittag, 13.00 Uhr wird ein 85-Jähriger aus einem Altenheim in der Jenaer Straße vermisst. Der Mann befindet sich womöglich in einer orientierungslosen, hilflosen Lage.

Die Polizei wurde gegen 17.15 Uhr über das Verschwinden informiert und leitete entsprechende Suchmaßnahmen ein. Nach dem Senior wurde mit mehreren Streifenbesatzungen, Suchhunden und einem Hubschrauber leider bislang ohne Erfolg gesucht. Zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr wurde der Mann im Bereich Stefansweiler Mühle an der K3292 nochmals gesichtet. Ob er hierbei in Richtung Unterkochen oder zurück nach Oberkochen unterwegs war, ist unklar. Die Suchmaßnahmen wurden am Freitagvormittag fortgeführt. Hierbei wurde erneut ein Polizeihubschrauber angefordert. Dieser konnte aufgrund der Wetterlage bislang aber nicht starten.

Beschreibung des Vermissten: auffällig klein, etwa 1,54 Meter, kurze grau melierte Haare, hell beige Jacke mit khakifarbenem Dreieck im Brustbereich und Jeanshose. Auffällig ist die gebückte Kopfhaltung des 85-Jährigen. Bei seinem Verschwinden war er mit einem Rollator unterwegs. Es besteht aber die Möglichkeit, dass er den Rollator mittlerweile nicht mehr mit sich führt.

Hinweise auf den Mann werden vom Polizeipräsidium Aalen unter Telefon 07361/5240 oder dem Führungs- und Lagenzentrum unter Telefon 07151/9500 entgegen genommen.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-106 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!