Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Ostalbkreis: Stand 15:30 Uhr

17.11.2019 - 18:01:45

Polizeipräsidium Aalen / Ostalbkreis: Stand 15:30 Uhr

Aalen - Mögglingen: Unfall im Begegnungsverkehr

Am Sonntag um 11:37 Uhr befuhr der 23jährige Lenker eines PKW Mercedes die L1150 von Mögglingen kommend in Fahrtrichtung Heuchlingen. In einer Rechtskurve kommt er auf der nassen Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab und streift mit der linken Fahrzeugseite die linke Fahrzeugseite des ordnungsgemäß entgegenkommenden Pkw Seat. Beide Pkw kommen in eine Drehbewegung und nach links von der Fahrbahn ab und im angrenzenden Acker zum Stillstand. Der Unfallverursacher sowie der 28jährige Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges wurden schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt 25.000 EUR. Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme über einen Zeitraum von zweieinhalb Stunden komplett gesperrt.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Telefon: 07151/950-490 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de