Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Ostalbkreis: Sachbeschädigungen und Unfall

18.11.2019 - 18:26:29

Polizeipräsidium Aalen / Ostalbkreis: Sachbeschädigungen und Unfall

Aalen - Neresheim-Ohmenheim: Sachbeschädigung durch Farbschmierereien

Am frühen Sonntagmorgen wurden von einer unbekannten Person gegen 3.20 Uhr auf die Haustüre sowie Garage eines Gebäudes in der Bennenbergstraße mit leuchtroter Sprühfarbe "Smileys" aufgesprüht und ein Schaden von ca. 3000 Euro verursacht.

Abtsgmünd-Pommertsweiler:

Vandalen beschädigen offenes Bücherregal Bislang unbekannte Täter haben am Samstag in der Poststraße ein offenes Bücherregal beschädigt. Die Täter hatten das Regal aus der Verankerung gerissen, wodurch ein Schaden von circa 200 Euro entstanden ist. Bereits Anfang Oktober waren Bücher im Wert von ca. 100 Euro entwendet worden. Zeugenhinweise erbittet der Polizeiposten Abtsgmünd, Telefon 07366/96660.

Oberkochen: Vorfahrt missachtet

Im Einmündungsbereich zur B 19 missachtete eine 63-jährige Renault Pkw-Lenkerin im Bereich der Abfahrt Nord die Vorfahrt eines vorfahrtsberechtigten 27-jährigen Skoda-Lenkers, wodurch es zur Kollision kam. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf ca. 4400 Euro beziffert.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361 580-108 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de