Polizei, Kriminalität

Ostalbkreis: Gegen Leitplanke geprallt

09.11.2018 - 19:06:30

Polizeipräsidium Aalen / Ostalbkreis: Gegen Leitplanke geprallt

Aalen - Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ist am Freitagmorgen ein 22 Jahre alter VW-Lenker auf der Ebnater Steige von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke geprallt. Der VW-Lenker war um 06:35 Uhr von Ebnat in Richtung Aalen unterwegs und war in einer Rechtskurve ins Schleudern geraten. Nach dem Unfall hatte er sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt und sich später bei der Polizei gemeldet. Ermittelt hätten die Beamten aber auch so, nachdem er sein Kennzeichen an der Unfallstelle verloren hatte. Der Sachschaden wurde auf circa 5.000 Euro beziffert.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361 580-108 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de