Polizei, Kriminalität

Osnabrück - Zeugen nach Raub gesucht

06.08.2018 - 19:46:48

Polizeiinspektion Osnabrück / Osnabrück - Zeugen nach Raub gesucht

Osnabrück - In der Möserstraße wurde vergangene Woche Dienstag ein 40-Jähriger Opfer eines Raubes. Der Mann hatte gegen Mittag ein Geldinstitut an der Ecke Schillerstraße verlassen, als er unmittelbar darauf von einem Unbekannten von hinten angegriffen wurde. Der Täter stieß den Mann zu Boden und der 40-Jährige verlor das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kam, lag er in der Möserstraße auf dem Gehweg und einige Passanten erkundigten sich nach seinem Gesundheitszustand. Erst später bemerkte der Mann, dass Unbekannte sein Geld und sein Handy gestohlen hatten. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Geschehen geben können, sich unter der Rufnummer 0541/327-2215 oder 327-3203 zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Mareike Edeler Telefon: 0541/327-2073 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de