Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Osnabrück: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

06.11.2019 - 17:31:17

Polizeiinspektion Osnabrück / Osnabrück: Wohnungsbrand in ...

Osnabrück - Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei mussten am Mittwochmittag zu einem Brand in die Prof.-Schirmeyer-Straße ausrücken. In einer Wohnung im Erdgeschoss des dortigen Mehrfamilienhauses war gegen 11.35 Uhr aus noch nicht gänzlich geklärter Ursache ein Feuer im Wohnzimmer ausgebrochen. Die 79-jährige Mieterin der Wohnung konnte sich noch unverletzt in Sicherheit bringen, bevor die Räumlichkeiten im Vollbrand standen. Die Feuerwehr evakuierte die übrigen Bewohner des brandbetroffenen und die des benachbarten Hauses über Leitern in Sicherheit. Insgesamt wurden sechs Personen durch das Einatmen von Rauchgasen leicht verletzt und wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Frank Oevermann Telefon: 0541/327-2071 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de