Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Osnabrück - Unbekannter schlägt mit Bierflasche zu

24.11.2019 - 16:36:22

Polizeiinspektion Osnabrück / Osnabrück - Unbekannter schlägt ...

Osnabrück - Am frühen Sonntagmorgen gegen 02:30 Uhr lief ein 36-jähriger Osnabrücker durch die Hasestraße in Richtung stadteinwärts. In Höhe der Gaststätte "Dirty Dancing" habe er eine Gruppe von drei Männern passieren wollen, als ihm unvermittelt und ohne vorausgegangene Auseinandersetzung eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen wurde. Der Osnabrücker erlitt dabei eine blutende Kopfwunde und brachte sich in einer anderen Kneipe in Sicherheit. Die drei Männer konnten später nicht mehr im Bereich der Hasestraße angetroffen werden. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Angriff gesehen haben. Sie melden sich bitte unter der Rufnummer 0541 327-2215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Matthias Bekermann Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4448858 Polizeiinspektion Osnabrück

@ presseportal.de