Polizei, Kriminalität

Osnabrück - Taschendiebstahl Große Straße

07.11.2018 - 13:51:47

Polizeiinspektion Osnabrück / Osnabrück - Taschendiebstahl Große ...

Osnabrück - Um die Mittagszeit ereignete sich am Dienstag auf der Großen Straße ein Taschendiebstahl. Ein Mann hatte Bargeld an einem dortigen Geldautomaten abgehoben und wollte gegen 12.05 Uhr noch gegenüber einen Imbiß zu sich nehmen. Als er dann bezahlen musste, stellte er fest, dass seine Geldbörse aus der äußeren Jackentasche fehlte. Bereits am Geldautomaten war ihm eine ca. 45 Jahre alte Frau aufgefallen, die offensichtlich die "Automaten"-Kunden beobachtete. Die Unbekannte ist ca. 1,60m groß, hat schwarze Haare, trug ein buntes Kopftuch und einen dunkelblauen Mantel, außerdem hatte sie einen Stoffbeutel bei sich. Ob die Frau etwas mit dem Diebstahl zu tun hat, könnten Zeugenhinweise klären. Hinweise werden unter 0541 327 2115 oder 0541 327 3203 entgegengenommen.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Anke Hamker Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de