Polizei, Kriminalität

Osnabrück - Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

07.10.2018 - 13:16:21

Polizeiinspektion Osnabrück / Osnabrück - Radfahrerin bei Unfall ...

Osnabrück - Auf der Kreuzung Hasetorwall/Stüvestraße kam es am Samstagabend zu einem Unfall, bei dem eine 50-jährige Radfahrerin schwer verletzt wurde. Ein 40 Jahre alter Autofahrer wollte gegen 18.55 Uhr mit seinem Ford von der Stüvestraße nach links auf den Hasetorwall abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt der entgegenkommenden Radfahrerin, die von der Straße Vitihof in Richtung Stüvestraße unterwegs war. Er erfasste die 50-Jährige mit seinem Van, woraufhin die Zweiradfahrerin stürzte. Ein Rettungswagen brachte die schwer verletzte Frau in ein Krankenhaus.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Mareike Edeler Telefon: 0541/327-2073 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de