Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Osnabrück: Radfahrer wurde schwer verletzt

24.07.2020 - 16:37:21

Polizeiinspektion Osnabrück / Osnabrück: Radfahrer wurde schwer ...

Osnabrück - Am Freitagmittag kam es in der Herrenteichstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde. Der 43-jährige Mann fuhr gegen 11.45 Uhr vom Haarmannsbrunnen kommend über den dortigen Zebrastreifen in Richtung der Hase und stieß dabei mit einem in Richtung Möserstraße fahrenden VW Caddy zusammen. Der Osnabrücker wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Frank Oevermann Telefon: 0541/327-2071 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4661492 Polizeiinspektion Osnabrück

@ presseportal.de