Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Osnabrück - Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

01.09.2019 - 13:01:39

Polizeiinspektion Osnabrück / Osnabrück - Radfahrer bei Unfall ...

Osnabrück - Bei einem Unfall auf dem Schlosswall wurde am Freitagabend (22 Uhr) ein 31 Jahre alter Pedelec-Fahrer schwer verletzt. Der Zweiradfahrer kam aus Richtung Schnatgang und wollte an einer Querungshilfe die Bundesstraße überqueren. Dabei übersah er vermutlich den Opel Corsa einer 24 Jahre alten Frau, die den Schlosswall in Richtung Heger-Tor-Wall befuhr. Er wurde von dem Pkw erfasst, stürzte auf die Fahrbahn und erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Radfahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Mareike Edeler Telefon: 0541/327-2073 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de