Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Osnabrück - Ohne Führerschein unterwegs

12.08.2019 - 13:36:35

Polizeiinspektion Osnabrück / Osnabrück - Ohne Führerschein ...

Osnabrück - Kurz vor Mitternacht i.d.N.z. Montag fiel einer Polizeistreife in der Johannisstraße ein silberner Maserati auf, der dann in der Kommenderiestraße angehalten werden konnte. Bei der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer keinen Führerschein vorlegen konnte. Die Fahrerlaubnis war dem 55-Jährigen Ende Juli vom Amtsgericht Osnabrück entzogen worden. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt, sein Auto musste er stehen lassen. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Anke Hamker Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de