Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Osnabrück: Kofferraum qualmte

18.11.2019 - 15:46:39

Polizeiinspektion Osnabrück / Osnabrück: Kofferraum qualmte

Osnabrück - Die Feuerwehr musste am Morgen in die Straße In der Dodesheide ausrücken. Ein Passant bemerkte gegen 09.15 Uhr, dass ein auf dem Parkplatz einer Arztpraxis abgestellter BMW der Einserreihe im Bereich des Kofferraumes qualmte und wählte daher den Notruf. Die Berufsfeuerwehr war schnell vor Ort und stellte im Wagen einen kleinen Schmorbrand fest, der vermutlich durch einen Defekt an der Autobatterie verursacht worden war. Die Ursache war schnell behoben, der Schaden am Auto hielt sich in Grenzen.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Frank Oevermann Telefon: 0541/327-2071 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de