Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Osnabrück - Kleinkind bei Unfall schwer verletzt

06.11.2019 - 12:56:29

Polizeiinspektion Osnabrück / Osnabrück - Kleinkind bei Unfall ...

Osnabrück - Bei einem Unfall in der Atterstraße wurde am Dienstnachmittag ein 2-jähriges Kind schwer verletzt. Ein 29 Jahre alte Autofahrerin war gegen 17.10 Uhr in Richtung stadtauswärts unterwegs, als der Junge plötzlich auf die Straße lief und von dem Pkw erfasst wurde. Ein Rettungswagen brachte das schwerverletzte Kind in ein Krankenhaus. Eine Lebensgefahr konnte ausgeschlossen werden.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Mareike Edeler Telefon: 0541/327-2073 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de