Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Osnabrück: Hochwertiges Vogelhaus wiederentdeckt

28.07.2020 - 19:02:31

Polizeiinspektion Osnabrück / Osnabrück: Hochwertiges Vogelhaus ...

Osnabrück - Wie bereits am 27.07.2020 berichtet, wurde am frühen Montagmorgen am Grothausweg ein hochwertiges Vogelhaus aus Kupfer entwendet. Teile der Diebesbeute wurden heute auf dem Gelände eines Schrotthandels wiederentdeckt. Ein aufmerksamer Mitarbeiter hatte das Kunstwerk in einem Altmetallcontainer bemerkt. Das Unterteil der Konstruktion ist noch nicht wieder aufgetaucht. Durch die professionelle Arbeit des Schrotthändlers war bald bekannt, wer das Vogelhäuschen angeliefert hatte. Es handelte sich um einen 30-jährigen Osnabrücker. Gegen ihn richten sich nun die weiteren Ermittlungen zum Diebstahl.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Matthias Bekermann Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4664374 Polizeiinspektion Osnabrück

@ presseportal.de