Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Osnabrück - Fahrradfahrerin leicht verletzt

14.08.2019 - 17:06:53

Polizeiinspektion Osnabrück / Osnabrück - Fahrradfahrerin leicht ...

Osnabrück - Beim Überqueren des Kreuzungsbereichs Ernst-Sievers Straße/Am Kirchenkamp/Katharinenstraße kam es am Mittwoch gegen 13 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Fahrradfahrerin. Der 78 Jahre alte PKW-Fahrer befuhr die Straße Am Kirchenkamp in Richtung Martinistraße. Die 26-jährige Fahrradfahrerin kam aus der Ernst-Sievers-Straße und war Richtung Innenstadt unterwegs. An der Kreuzung hielten den Ermittlungen zufolge zunächst beide Verkehrsteilnehmer an, setzten jedoch beide ihre Fahrt fort. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen der vorfahrtberechtigten Fahrradfahrerin und dem PKW. Durch den Sturz erlitt die 26-jährige dem jetzigen Kenntnisstand zufolge leichte Verletzungen. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de