Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Osnabrück / BAB 1 - Unfall mit einem Schwerverletzten

02.12.2019 - 14:31:39

Polizeiinspektion Osnabrück / Osnabrück / BAB 1 - Unfall mit ...

Osnabrück - Am frühen Freitagabend, um kurz nach 18 Uhr, verlor ein 45-Jähriger aus Diepholz auf der Autobahn 1 die Kontrolle über seinen Skoda Fabia. Der Mann war gerade zwischen den Anschlussstellen Osnabrück-Nord und Osnabrück-Hafen unterwegs, als er plötzlich nach rechts gegen die Betonschutzwand prallte, über die dreispurige Autobahn schleuderte, mit der Mittelschutzwand kollidierte und schlussendlich an der rechten Außenschutzwand auf der Fahrzeugseite zum Liegen kam. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt, er wurde in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht. Nach ersten Ermittlungen führten gesundheitliche Probleme zu dem Unfall.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Matthias Bekermann Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4456166 Polizeiinspektion Osnabrück

@ presseportal.de