Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Osnabrück - Auf frischer Tat festgenommen - U-Haft

13.08.2019 - 17:06:46

Polizeiinspektion Osnabrück / Osnabrück - Auf frischer Tat ...

Osnabrück - In der Nacht zu Dienstag wurde ein 36-jähriger Mann bei einem Einbruch in eine Gaststätte auf einem Kleingartengelände an der Schinkelbergstraße erwischt und festgenommen. Der polizeibekannte Mann war gegen 01.35 Uhr in das Vereinsheim eingestiegen um -nach eigenen Angaben- Geld und Alkohol zu stehlen. Zuvor hatte er zuhause mit seiner Freundin Streit gehabt, Alkohol getrunken und war dann mit einem Auto- ohne einen Führerschein zu haben- in der Gegend herumgefahren bis ihm einfiel, in der Kleingartenkolonie in das Vereinsheim einzubrechen. Der 36-Jährige wurde am Dienstagmorgen einem Haftrichter vorgeführt, der Untersuchungshaft wegen Flucht- und Wiederholungsgefahr anordnete.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Anke Hamker Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de