Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Opfer nach Schlägerei gesucht

07.01.2020 - 12:01:28

Polizei Bremerhaven / Opfer nach Schlägerei gesucht

Bremerhaven - In der Nacht zum Neujahrstag kam es gegen 2.40 Uhr auf der Kreuzung Bürgermeister-Smidt-Straße/ Sonnenstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Die Polizei konnte einen 23 Jahre alten Beteiligten festnehmen, das vermeintliche Opfer lief davon. Jetzt sucht die Polizei (Telefon 953 3221) nach Zeugen. Die Polizei kam auf die Situation zu, als der 23-Jährige im Begriff war, auf seinen Kontrahenten einzuschlagen. Er wurde von den Beamten daran gehindert und festgenommen. Währenddessen lief der zweite Beteiligte davon, so dass seine Identität nicht mehr festgestellt werden konnte. Nach ihm und weiteren Beobachtern des Falls sucht nun die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven Uwe Mikloweit Telefon: 0471/ 953 - 1401 E-Mail: u.mikloweit@polizei.bremerhaven.de https://www.polizei.bremerhaven.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134196/4485146 Polizei Bremerhaven

@ presseportal.de