Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Opel auf Parkplatz beschädig - Polizei sucht Zeugen

27.11.2019 - 15:01:25

Polizei Minden-Lübbecke / Opel auf Parkplatz beschädig - Polizei ...

Lübbecke - Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer hat am Samstagvormittag auf dem Parkplatz der Lidl-Filiale an der Straße "Am Hahlerbaum" unweit der Bohlenstraße (B 65) einen grauen Opel Zafira beschädigt.

Die Opel-Fahrerin hatte ihren Wagen um kurz vor 11 Uhr dort abgestellt. Als sie eine halbe Stunde später wieder zu dem Pkw kam, war dieser hinten rechts beschädigt. Da der Verursacher keine Nachricht hinterlassen hatte und sich zwischenzeitlich auch nicht mit der Polizei in Verbindung setzte, suchen die Beamten des Verkehrskommissariats nun Zeugen des Vorfalls. Hinweise werden erbeten unter Telefon (05741) 2770.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43553/4452096 Polizei Minden-Lübbecke

@ presseportal.de