Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Olfen, Vinnum, Borker Landweg / Selmer auf Abwegen

13.02.2020 - 13:01:23

Polizei Coesfeld / Olfen, Vinnum, Borker Landweg/Selmer auf Abwegen

Coesfeld - Betrunken Auto zu fahren, ist generell keine gute Idee. Ein 24-jähriger Autofahrer aus Selm tat in der Nacht auf Donnerstag genau das. Auf dem Borker Landweg endete seine Fahrt jedoch gegen 01.00 Uhr auf dem Grünstreifen. Dort blieb der Mann stecken, nachdem er nach rechts auf die Sandforter Straße abbiegen wollte. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten bei dem Selmer Atemalkohol fest. Ein Test verlief positiv. Auf der Wache Lüdinghausen wurde ihm daraufhin eine Blutprobe entnommen. Die Beamten untersagten dem Mann die Weiterfahrt. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren zu.

Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de