Polizei, Kriminalität

Olfen, Bodelschwinghstraße / Scheibe eingeschlagen

14.02.2019 - 14:11:44

Polizei Coesfeld / Olfen, Bodelschwinghstraße / Scheibe ...

Coesfeld - Unbekannte haben in der Zeit zwischen Montagmorgen (11. Februar) und Donnerstagmorgen (14. Februar) eine Scheibe eines Mercedes eingeschlagen, der an der Bodelschwinghstraße in Olfen geparkt war. Ob aus dem Auto etwas gestohlen wurde, ist noch nicht abschließend geklärt.

Hinweise nimmt die Polizei in Lüdinghausen entgegen: 02591/7930

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de