Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Olfen, Alleeweg / Olfener unter Drogeneinfluss

06.01.2020 - 10:46:20

Polizei Coesfeld / Olfen, Alleeweg/Olfener unter Drogeneinfluss

Coesfeld - In der Nacht auf Montag (6.1.20, 1.30 Uhr) kontrollierte die Polizei einen 40-jährigen Autofahrer aus Olfen am Alleeweg. Es stellte sich heraus, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Der Mann gab auf der Wache eine Blutprobe ab. Die Beamten untersagten dem Olfener die Weiterfahrt. Ihn erwartet nun ein Bußgeld von 500 Euro, ein Monat Fahrverbot und zwei Punkte im Verkehrsregister. Zudem erhält er eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Er war mit Kennzeichen eines anderen Fahrzeuges unterwegs.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6006/4484162 Polizei Coesfeld

@ presseportal.de