Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Oldtimer in Saalhausen beschädigt

22.06.2020 - 13:46:28

Kreispolizeibehörde Olpe / Oldtimer in Saalhausen beschädigt

Lennestadt - Am Sonntag (21. Juni) hat ein Oldtimer-Besitzer der Polizei eine Sachbeschädigung an seinem Wagen gemeldet. Diesen hatte er in der Zeit von 14.25 bis 15.15 Uhr auf einem Parkplatz in der Winterberger Straße geparkt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er mehrere frische Lackschäden auf der Motorhaube fest. Vermutlich entstanden diese durch einen spitzen Gegenstand. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Zudem meldete der Besitzer, dass neben seinem Fahrzeug ein weiterer Wagen geparkt war, der auch über augenscheinlich frische Kratzspuren verfügte. Der vermeintlich geschädigte Halter wurde zwar ermittelt, konnte aber noch nicht kontaktiert werden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200/-10 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/olpe

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65852/4630580 Kreispolizeibehörde Olpe

@ presseportal.de