Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Ohne gültigen Führerschein unterwegs

19.11.2019 - 14:11:37

Polizeiinspektion Northeim / Ohne gültigen Führerschein unterwegs

Einbeck - Einbeck(pap) Am Montag, 18.11.2019, hat eine Polizeistreife gegen 22.40 Uhr einen Pkw mit Siegener Kennzeichen in der Liegnitzer Straße in Einbeck angehalten und kontrolliert. Auf Nachfrage gab der 20 Jahre alte Fahrer an, dass er im Besitz einer russischen Fahrerlaubnis wäre. Diese hätte er allerdings zu Haus in Bottrop vergessen. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der junge Mann vor über einem Jahr seine Fahrerlaubnis in Russland erworben hat, er aber bereits seit vier Jahren in Deutschland lebt. Ihm wurde eröffnet, dass seine Fahrerlaubnis hier seit geraumer Zeit nicht mehr gültig ist. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt, auf ihn kommt ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu.

OTS: Polizeiinspektion Northeim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

@ presseportal.de