Obs, Polizei

Ohne gültigen Führerschein unterwegs

10.09.2018 - 17:32:11

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Ohne gültigen ...

Neustadt/Weinstraße - Ein 23jähriger Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Lambrecht wurde am Sonntag, 09.09.2018, in Mußbach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der vorgelegte ausländische Führerschein nicht mehr gültig war. Der Führerschein wurde sichergestellt, der Fahrer wurde von einem Freund abgeholt.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidiinspektion Neustadt/Weinstraße Matthias Reinhardt Telefon: 06321-854-203 www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de