Kriminalität, Polizei

Ohne Führerschein unterwegs

13.09.2019 - 12:26:32

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Ohne Führerschein unterwegs

Ludwigshafen - Ein kurzer Ausflug zur Autowerkstatt endete für einen 32-Jährigen mit einer Strafanzeige. Der Mann wollte am Donnerstag (12.09.2019), gegen 10.30 Uhr, ein Auto zu einer Werkstatt fahren, als er in eine Verkehrskontrolle geriet. Aufgefallen war der Mann den Polizeibeamten, da er ohne angelegten Sicherheitsgurt im Bereich der Leuschnerstraße fuhr. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Jan Liebel Telefon: 0621-963-1033 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de