Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Offene Tür am Kindergarten

02.08.2020 - 08:32:20

Polizei Hagen / Offene Tür am Kindergarten

Hagen - Eine aufstehende Tür an einer Feuerleiter in einem Kindergarten im Rembergviertel löste am Samstag gegen 16:30 Uhr einen Polizeieinsatz aus. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, das es sich um einen Einbruch handelt, wurden weitere Einsatzkräfte hinzugezogen. Das Objekt wude dann durchsucht. Dabei wurde festgestellt, das es sich um keinen Einbruch handelt. Warum die Tür auf war, kann nicht gesagt werden. Sie wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder verschlossen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/30835/4667921 Polizei Hagen

@ presseportal.de