Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Offenburg - Streitigkeit wegen Telefon

08.10.2019 - 16:26:57

Polizeipräsidium Offenburg / Offenburg - Streitigkeit wegen Telefon

Offenburg - Zu einem Streit zwischen einem 33-Jährigen und einem 21-Jährigen kam es am Montag gegen 22:20 Uhr in der Lise-Meitner-Straße in Offenburg. Ursache war wohl der Umstand, dass der Ältere vor einigen Tagen dem Jüngeren das Handy gestohlen haben soll. Der Streit wurde handgreiflich, sodass von Zeugen die Polizei gerufen wurde. Beide Streithähne wurden verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen. /ag

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de