Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Offenburg - Fußgänger auf Autobahn

06.08.2019 - 19:01:19

Polizeipräsidium Offenburg / Offenburg - Fußgänger auf Autobahn

Offenburg - Mehrere Autofahrer meldeten der Polizei am Dienstagmorgen kurz vor 8 Uhr einen Fußgänger auf dem Standstreifen der Autobahn zwischen Offenburg und Appenweier. Eine Streife des Verkehrkommissariats Offenburg konnte tatsächlich einen 33 Jahre alten Bulgaren feststellen, der sich auf Schusters Rappen heimwärts in Richtung seines Heimatlandes gemacht hatte. Er wurde in Sicherheit gebracht und von den Beamten darüber aufgeklärt, dass dies nicht erlaubt ist.

/ag

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de