Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Offenburg - Erschrocken und gestürzt

06.11.2019 - 13:41:37

Polizeipräsidium Offenburg / Offenburg - Erschrocken und gestürzt

Offenburg - Die Fahrt eines Rollerfahrers endete für den 52-Jährigen am Dienstagabend im Ortenau Klinikum Offenburg. Der Mann geriet gegen 18 Uhr nach einem Bremsversuch auf der regennassen Ortenberger Straße ins Schlingern und stürzte. Nach bisherigen Feststellungen hatte sich der Zweiradlenker durch das Bremsmanöver eines Vorausfahrenden erschrocken und kam durch den seinerseits eingeleiteten Bremsvorgang zu Fall. Er wurde mit leichten Verletzungen durch die Besatzung eines Rettungswagens in das Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden am Roller dürfte als gering anzusehen sein.

/wo

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de