Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Offenburg - Ermittlungen wegen Körperverletzung

23.07.2020 - 13:12:48

Polizeipräsidium Offenburg / Offenburg - Ermittlungen wegen ...

Offenburg - Ein 27-Jähriger wurde am Mittwochabend von einem noch unbekannten Mann beleidigt und geschlagen. Gegen 21.20 Uhr betrat der Unbekannte einen Imbiss in der Bahnhofstraße, beschädigte eine Speisekartentafel über der Theke und attackierte sein Opfer. Er beleidigte auch noch einen anwesenden 31 Jahre alten Mann. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg Ermitteln nun wegen Körperverletzung und Beleidigung.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4659986 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de