Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Offenburg, Elgersweier - Holzdiebe gesucht, gibt es Zeugen?

12.02.2020 - 15:46:16

Polizeipräsidium Offenburg / Offenburg, Elgersweier - Holzdiebe ...

Offenburg, Elgersweier - Gut vorbereitet waren offenbar die Diebe von Holzstämmen, die zwischen Samstagnachmittag und Dienstagvormittag von einem Grundstück südlich des Industriegebiets Elgersweier gestohlen wurden. Die zwölf bis zu 400 Kilogramm schweren und drei Meter langen Stämme waren auf einer frei zugänglichen Fläche im Gewann "Hinter dem Büchert" gelagert. Aufgrund des Gewichts und der Anzahl der gestohlenen Stämme gehen die Ermittler davon aus, dass zum Aufladen und Abtransport ein Kranfahrzeug verwendet wurde. Die Beamten des Polizeipostens Hohberg haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten unter der Telefonnummer: 07808/9148-0 um Zeugenhinweise.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4518600 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de