Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Offenburg - Diebstahl von Roller aus Tiefgarage, Zeugen gesucht

05.08.2019 - 16:56:42

Polizeipräsidium Offenburg / Offenburg - Diebstahl von Roller ...

Offenburg - Am Sonntagabend wurde aus eine Tiefgarage in der Wilhelmstraße ein verschlossenes Kleinkraftrad kurzgeschlossen und entwendet. Durch Beamte des Polizeireviers Offenburg konnte es nach einem Zeugenhinweis kurz nach 20 Uhr im Bereich der Zähringer Straße aufgefunden und sichergestellt werden. Der Roller wurde dem rechtmäßigen Eigentümer wieder ausgehändigt. Bei den mutmaßlichen Dieben soll es sich um zwei männliche Personen gehandelt haben. Der eine begleitet mit einem beigen T-Shirt und einem drei-Tage Bart. Der andere war bekleidet mit einem weinroten Trainingsanzug. Die Polizei in Offenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer: 0781 21-2200.

/ag

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de