Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Offenburg - Beim Abbiegen übersehen

13.09.2019 - 15:01:50

Polizeipräsidium Offenburg / Offenburg - Beim Abbiegen übersehen

Offenburg - Ein Lastwagenfahrer hat am Donnerstagnachmittag beim Abbiegen von der Moltkestraße nach rechts in die Turnhallenstraße eine in gleiche Richtung auf dem Radweg fahrende Velo-Lenkerin übersehen und ist mit ihr zusammengestoßen. Die 26 Jahre alte Radlerin konnte sich zunächst abfangen, fiel durch die Kollision dann aber doch auf die Straße. Die 26-Jährige erlitt nach ersten Feststellungen keine erkennbaren Verletzungen, begab sich aber vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Der 38 Jahre alte Brummi-Fahrer hatte den Unfall nicht bemerkt und fuhr weiter. Nach Recherchen bei der Halterfirma kam der mutmaßliche Unfallverursacher jedoch unverzüglich zum Polizeirevier Offenburg. Ein Sachschaden dürfte nicht entstanden sein.

/wo

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de