Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Offenburg - Angetrunken im Auto

26.11.2019 - 16:36:36

Polizeipräsidium Offenburg / Offenburg - Angetrunken im Auto

Offenburg - Die Beamten des Polizeireviers Offenburg stellten am Dienstag, gegen 0 Uhr, im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Kinzigstraße fest, dass ein 49 Jahre alter BMW-Fahrer vor Fahrtantritt offensichtlich zu viel Alkohol getrunken hatte. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Der Autofahrer hatte sich mit annähernd 1,5 Promille ans Steuer gesetzt. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Führerschein einbehalten. Nach einer Blutentnahme erwartet den 49-Jährigen nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4451104 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de