Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Offenburg - Alkoholfahrt beendet

29.07.2020 - 12:02:23

Polizeipräsidium Offenburg / Offenburg - Alkoholfahrt beendet

Offenburg - Für einen 46 Jahre alten Autofahrer war die nächtliche Ausfahrt in der Nacht auf Mittwoch nach einer Polizeikontrolle in der Dieselstraße abrupt beendet. Der Renault-Lenker wurde gegen 1:10 Uhr von Beamten des Verkehrsdienstes Offenburg einer genaueren Überprüfung unterzogen. Hierbei konnten die Polizisten im Gespräch mit dem 46-Jährigen Alkoholgeruch in dessen Atemluft wahrnehmen. Ein erfolgter Alkoholtest bestätigte die Verdachtsmomente; der Mann hatte rund 1,5 Promille intus. Der weitere Weg führte den Mittvierziger zu einem Arzt zur Erhebung einer Blutprobe. Sein Führerschein befindet sich in amtlicher Verwahrung.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4664640 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de