Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Offenburg - Alkohol am Steuer

11.10.2019 - 11:11:53

Polizeipräsidium Offenburg / Offenburg - Alkohol am Steuer

Offenburg - Eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Offenburg ist am Donnerstagabend auf den Fahrer eines Volvo aufmerksam geworden. Der Mann wurde in der Straße 'Im Seewinkel' einer Kontrolle unterzogen. Im Zuge der Überprüfung ergab ein Alkoholtest bei dem 57-Jährigen einen Wert von knapp 1,8 Promille. Ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet.

/me

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de