Polizei, Kriminalität

Offenbar vom Sicherheitsdienst geschlagen und getreten

10.09.2018 - 15:06:59

Kreispolizeibehörde Euskirchen / Offenbar vom Sicherheitsdienst ...

53909 Zülpich - Nach eigenen Angaben verließ Samstagabend (20.15 Uhr) ein 26-Jähriger aus Vettweiß die Toilettenanlagen einer Veranstaltung auf dem Gelände der Lago Beach. Dabei durchquerte er eine körperliche Auseinandersetzung mehrerer Personen. Offenbar durch Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wurde er zu Boden gebracht und dabei geschlagen und getreten. Erkannt habe er den Sicherheitsdienst an angelegten Warnwesten. Weitere Angaben konnte der 26-Jährige nicht machen.

OTS: Kreispolizeibehörde Euskirchen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65841 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65841.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

@ presseportal.de