Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Ötigheim - Mit dem Velo gestürzt

05.08.2019 - 18:06:25

Polizeipräsidium Offenburg / Ötigheim - Mit dem Velo gestürzt

Offenburg - Gleich zwei gestürzte Radfahrer beschäftigten Beamte des Polizeireviers Rastatt am Sonntagabend. Nach dem Sturz mit seinem Velo musste ein 82-Jähriger in das Krankenhaus nach Rastatt gebracht werden. Der Senior war gegen 19.20 Uhr auf der Rheinstraße unterwegs, als er zu Fall kam und hierbei gegen ein Brückengeländer prallte. Ähnlich erging es einem 69-jährigen Radler, welcher in der Rastatter Straße nach einem Halt anfahren wollte, hierbei am Bordstein hängen blieb und stürzte. Auch er wurde zur Behandlung seiner Blessuren in das Rastatter Klinikum gebracht.

/ma

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de